Finden Sie schnell 200w faltbares solarmodul für Ihr Unternehmen: 141 Ergebnisse

Offgridtec® 5W Mono 12V Solarpanel

Offgridtec® 5W Mono 12V Solarpanel

Das Solarmodul 5W MONO von Offgridtec (MPN 3-01-002960) arbeitet mit monokristallinen Solarzellen mit einem hohen Wirkungsgrad von >22,3% und eignet sich dank ihrer 20V Betriebsspannung ideal für 12V Systeme. In Offgridtec MONO-Solarmodule werden nur Zellen des höchsten Qualitäts-Grades verbaut und garantieren dank modernster Fertigung eine konstant hohe Qualität und Leistung bei maximaler Lebensdauer.
Solarpanel Photovoltaikanlage 210mm PERC 100Zellen 495W-520W Mono-PV module

Solarpanel Photovoltaikanlage 210mm PERC 100Zellen 495W-520W Mono-PV module

Leistung: 495W 505W 510W 515W 520W Abmessungen (L × B × T): 2185 × 1098 × 35 mm Maximale Systemspannung: 1000V/1500V Verpackung: 31 Stück/Palette, 620 Stück/40HQ 1. großformatiges Design für höhere Leistung, Einsparung von Produktions-, Transport- und Installationskosten. 2. Die geringe Einstrahlungsleistung erhöht die Leistung des Moduls, auch an bewölkten Tagen. 3. Die Halbzellen-Technologie reduziert das Risiko von Hot Spots und verbessert die Widerstandsfähigkeit des Moduls gegen versteckte Risse und Hot Spots erheblich. 4. Die neue 210-mm-Zelle der PERC+SE-Technologie hat einen niedrigeren Temperaturkoeffizienten und eine hervorragende Ausgangsleistung bei hohen Temperaturen. 5. Das Modul verfügt über ein Hochstromdesign, das mehr Installationskabel spart und zu den neuesten Hochstromwechselrichtern passt. MEHR DETAILS 1. Die Vorderseite des Moduls besteht aus 3,2 mm dickem, beschichtetem, gehärtetem Glas mit niedrigem Eisengehalt, das eine Lichtdurchlässigkeit von 92,6 % aufweist und eine hervorragende Leistung bei Hagelbeständigkeit und mechanischer Belastung bietet. Die Vorderseite des Moduls ist mit 530g/㎡ grammage EVA mit hoher Durchlässigkeit eingekapselt, und die Rückseite ist mit EVA mit hoher UV-Sperre eingekapselt, was die Absorption von Photonen auf der Vorderseite des Moduls effektiv erhöht, die Leistungsabgabe des Moduls verbessert und die Beständigkeit gegen Vergilbung, Alterung und Delaminierung usw. erhöht. Die Größe der 210mm-Zellen ist 210*105mm nach 1/2-Slicing, und die 5*2*10Pcs-Anordnung gibt dem Modul ein sehr schönes Aussehen. Die größere Größe liefert eine höhere Leistung und senkt die Installationskosten der PV-Anlage. 2. hohe Schnittgenauigkeit Aluminium-Legierung Rahmen und PV-Modul passend, innerhalb von 0,3 mm Maßabweichung, um eine gute strukturelle Stabilität des Moduls zu gewährleisten, effektiv zu verbessern das Modul Wind und Schnee Widerstand, Oxidschichtdicke ist viel höher als die technischen Standard-Anforderungen, um mehr als 15 Mikron Oxidschichtdicke zu erreichen, um Korrosionsbeständigkeit und Witterungsbeständigkeit und andere gute Wetterbeständigkeit zu erreichen, ist die Aluminium-Legierung Rahmen des Moduls 6063T5 Typ, mit höherer Härte Leistung, so dass Der Rahmen des Moduls besteht aus einer Aluminiumlegierung 6063T5, die eine höhere Härte aufweist und dem Modul eine Schneelast von 5400Pa und eine Windlast von 2400Pa ermöglicht. Die Module verwenden eine TÜV-geprüfte 1500V FPF doppelseitige Fluor-Rückseitenfolie für gute Wasserdampfdurchlässigkeit und extreme Witterungsbeständigkeit. 1500V Gleichspannung 30A Stromstärke TUV-geprüfte Anschlussdose mit IP67+. 3. die Module verwenden 10BB hocheffiziente monokristalline PERC-Zellen, die einen zerstörungsfreien Schneidprozess verwenden, der effektiv die Kantenbeschädigung während des Zellschneideprozesses reduziert und den PN-Übergang des Siliziumwafers vor Beschädigung schützt, mit perfekter elektrischer Leistungsabgabe, und das kreisförmige Schweißband mit einem Durchmesser von 0,35 mm erhöht effektiv die Lichtbrechung auf der Vorderseite der Zelle, so dass die Module eine ausgezeichnete Leistungsabgabe und eine geringere Lichtabschwächung, eine einheitlichere Farbe und eine schönere Optik haben Die Zellproduktionstechnologie wurde optimiert und die Materialkontrolle Eine 12-Jahres-Garantie auf die Materialleistung und eine 25-Jahres-Garantie auf die Leistungsabgabe geben Ihnen Sicherheit beim Kauf und Einsatz der Module. 4. die fertigen Bauteile werden im Lager nach mehreren Tests auf Aussehen und innere Mängel verpackt. Die vertikale Verpackung ist derzeit die beste Verpackungsmethode, mit Papier-Eckenschützern zwischen jedem Bauteil und mehreren Lagen Wellpappe und Eckenschützern, um die minimale Druckbelastung der Bauteile nach dem Stapeln wirksam zu gewährleisten und das Risiko versteckter Risse während des Transports zu verringern. Die Paletten sind mit 5 Kunststoff-Stahlbändern innen und 7 Kunststoff-Stahlbändern außen gesichert, was die Sicherheit der Module beim Langstreckentransport über See und Land erhöht.
TwiSun 410W schwarzes bifaziales Solarmodule/Solarstromanlagen/Solartechnik/Photovoltaikanlagen/Energieoptimierung

TwiSun 410W schwarzes bifaziales Solarmodule/Solarstromanlagen/Solartechnik/Photovoltaikanlagen/Energieoptimierung

Die neuesten Leichtbau-PV-Module von Maysun für verteilte PV-Dachanlagen in Europa sind leichter, haltbarer und effizienter. Die Garantie wird auf 35 Jahre verlängert. Maysun Solars neueste Runde von zeitlich begrenzten Winterrabatten ist jetzt verfügbar. Hinterlassen Sie eine Nachricht, um die neuesten Informationen über die Veranstaltung zu erhalten. Einzelheiten zum Produkt MS(390-410)MDG-40H Leistung: 410W bifaziales schwarzes Modul mit in drei Teile geschnittenen Zellen Mechanische Daten Solarzelle: monokristallines Silizium Zellen: 120 Zellen, halbiert (5*24) Abmessungen: 1760 x 1098 x 28 mm Gewicht: 19,5kg Glas: 1,6 mm (0,063 Zoll), Glas mit hohem Transmissionsindex, entspiegeltes und hitzebeständiges Glas Verkapselungsmaterial: POE Rahmen: 28mm (1,10 Zoll)schwarz, eloxierte Aluminiumlegierung Anschlusskasten: Schutzart IP68 Kabel: Kabel für Photovoltaik-Technologie 4,0 mm² (0,006 in²). N 1000 mm/P 1000 mm. Länge kann individuell angepasst werden. Anschluss: MC4-kompatibel Hinweis: Dieses Produkt ist in zwei Kabellängen erhältlich: 300 mm und 1000 mm. Verpackung Palette: 39 Stück Container von 40: 1014 Stück
Formautomaten

Formautomaten

Herstellung von Fahrzeug-Innenauskleidungen.
BS-02 UV-Bestrahlungskammer/ Härtungskammer mit ultraviolettem LED Licht

BS-02 UV-Bestrahlungskammer/ Härtungskammer mit ultraviolettem LED Licht

UV-BESTRAHLUNGSKAMMER BS-02 Die BS-02 ist eine kompakte, robuste Bestrahlungskammer zur zeit- oder dosisgesteuerten Bestrahlung von Proben mit UV-Strahlung. Die Kammer kann zum Erreichen hoher Bestrahlungsstärken vollständig für einen der Spektralbereiche UVC, UVB oder UVA ausgerüstet werden. Ein besonders flexibler Einsatz ist durch die zwei getrennt steuerbaren Lampengruppen möglich - z.B. für UVA und UVB. Auf einer Grundfläche von 49 x 32 cm² bietet der Bestrahlungsraum Platz für Proben mit einer Höhe von bis zu 23 cm. Die Probenraumtemperatur im Betrieb beträgt ca. 25 °C, so dass eine thermische Schädigung der Proben vermieden wird. Durch die hohe Homogenität der Bestrahlung können die Proben beliebig positioniert werden. Für die BS-02 bieten wir zwei Bestrahlungssteuerungen an, den UV-MAT und den UV-MAT Touch. Beide Bestrahlungssteuerungen können zwei Spektralbereiche getrennt steuern und erreicht eine gleichbleibende Dosis unabhängig von der Lampenalterung, Verschmutzung oder Temperatur. Die Messung der Dosis erfolgt dabei mit kalibrierten Sensoren. Hierzu enthält der Sensor bereits einen extrem präzisen Analog-Digitalwandler und einen Temperatursensor. Der UV-MAT Touch verfügt über einen hochauflösenden kapazitiven Touchscreen zur Bedienung. Ein leistungsstarker Cortex ARM Prozessor gewährleistet Langlebigkeit und ermöglicht Updates vor Ort. Das Gerät und die PC-Software sind kompatibel mit Windows 10/11. Numerische und grafische Darstellungen von Ein- und Mehrkanalbestrahlungen, Oszillogrammen und Einstellungen sind übersichtlich aufbereitet. Die Parametrisierung erfolgt intuitiv und passwortgeschützt direkt am Gerät. Der UV-MAT Touch kann optional vom PC aus gesteuert werden, was mehrstufige Bestrahlungen und die vollständige Dokumentation der Bestrahlung ermöglicht.
Ferrari FF Rot

Ferrari FF Rot

Ferrari FF Rot Maßstab 1:14 Mini Lenkrad Artikelnummer: 601707 Gewicht: 1,600000 kg Größe: 1:14 Verpackungseinheit: 1 Zolltarifnummer: 950300700000
Universal Robot UR20

Universal Robot UR20

Mit Universal Robobts einfach in die Robotik starten. Die 6-Achsigen Roboter des Dänischen Hersteller Universal Robots zeichnen sich durch ihren kollaborierenden Betrieb und damit einfache Programmierung aus. Zum Programmieren einer Bahnbewegung macht man den Roboter einfach mithilfe eines Taster „frei“ bewegt ihn durch Muskelkraft an die gewünschte Position und speichert den Punkt im Programm. Durch dieses einfache Vorgehen ist in Minuten schnelle das erste Programm erstellt und erste Versuche in der Produktion können vorgenommen werden. Die Einfachheit zieht sich durch die komplette Programmierumgebung schnell kann man den Roboter Kennenlernen ohne Angst haben zu müssen etwas kaputtzumachen. Hierdurch ist eine gute Integration in Fertigungsprozesse ohne Langwierige und teure Schulung möglich. OH-au2mate stattet Sie mit allen nötigen Komponenten für eine komplett Anlage aus, übernimmt die Integration sowie eine Einweisung in die Grundlagen Technische Daten Arbeitsradius 1750mm Traglast 20kg Gewicht 64kg
MTrack - Das elektronisches Fahrtenbuch

MTrack - Das elektronisches Fahrtenbuch

Das händische Schreiben des Fahrtenbuchs ist ab sofort Geschichte. Ihre Fahrer steigen ins Auto, identifizieren sich und wählen zwischen Dienst- und Privatfahrt. Dienstfahrten werden lückenlos aufgezeichnet, private weder geortet noch aufgezeichnet. Mit der Echtzeit-Ortung und -Verfolgung von MTrack lokalisieren Sie Ihre Objekte wie Fahrzeuge, Anhänger, Werkzeuge auf einem übersichtlichen Dashboard. Sie erkennen den Standort und Bewegungsablauf Ihres Fuhrparks.
MR-DIO4/2-IP65 Modbus RTU

MR-DIO4/2-IP65 Modbus RTU

Das Modbus-Modul im IP65-Gehäuse mit 4 digitalen Eingängen und 2 Relaisausgängen wurde für dezentrale Schaltaufgaben entwickelt. Geeignet um z. B. in einem Raum Lichtschalter und Fensterkontakte aufzunehmen und zwei Lichtbänder zu schalten oder als Jalousiesteuerung. Ebenfalls können 2 motorbetriebene Brandschutzklappen gesteuert werden. Hierbei sind die Relaiskontakte durch geeignete lastabhängige Maßnahmen zu schützen. Die Eingänge können als Kontakt- bzw. als Spannungseingänge betrieben werden. Über einen Modbus-Master können die Eingänge und Ausgänge über Standard-Register geschaltet und abgefragt werden. Die Einstellungen der Moduladresse, der Bitrate und der Parität erfolgt über zwei Schalter oder per Software.
UVR610 - frei programmierbarer Universalregler

UVR610 - frei programmierbarer Universalregler

Universalregelung zur Regelung der gesamten Gebäudetechnik von Heizung über Lüftung und Solar bis hin zu Jalousien und Licht. Die frei programmierbare Universalregelung UVR610 besitzt die gleiche Technologie wie die UVR16x2 und kann mit der Software TAPPS2 programmiert werden. Die Funktionsdaten werden mittels SD-Karte oder CAN-Bus in das Gerät übertragen. Mittels Jumper können ein 24V-Ausgang und/oder der M-Bus aktiviert werden. Die UVR610 ist für die Hutschienen-Montage vorgesehen und ist passend für 45 mm Norm-Einbaublenden. Der Regler ist auch ohne Display z.B. zur Ein- und Ausgangserweiterung erhältlich und kann mittels CAN-MTx2 oder C.M.I. fernbedient und visualisiert werden. Hardware: - 6 Eingänge für Temperatursensoren wie PT1000, PT500, NTC, KTY, ...; Globalstrahlung, Feuchte, Regen; Impulse Spannung, Widerstand; 0-10V, 4-20 mA sowie Digitaleingänge) - 10 Ausgänge 6x Relais; 4 Multifunktionsausgänge für 0-10V, PWM oder weitere Relais - Schnittstellen CAN-Bus und DL-Bus für die Vernetzung untereinander Micro SD-Karte KNX und ModBus über Erweiterungsmodule
ferngesteuerte Deluxe Car Serie

ferngesteuerte Deluxe Car Serie

ferngesteuerte lizensierte Modellautos in den Maßstäben 1:24/1:18/1:16/1:14 Der Traum einen schönen sportlichen Wagen zu fahren kann jetzt wahr werden. Mit diesem offiziell lizensierten Deluxe Car Modell von Jamara können Sie sich das Gefühl einen Traumflitzer zu besitzen ins heimische Wohnzimmer holen. Mit LED Fahrlicht, einem detailgetreuen Innenraum und perfekt nachgebildeten originalen Details an Chassis und Karosserie, die mit viel Liebe umgesetzt wurden, überzeugen die Fahrzeuge auch durch die hochwertige Verarbeitung. Mit der ergonomischen Fernsteuerung halten Sie, wie in einem echten Rennwagen, die Schaltzentrale in der Hand und erreichen Geschwindigkeiten bis zu 11 Km/h. Leicht zu erlernende Kommandos lassen das Modell genau das tun was Sie vorgeben.
Elektro-Gabelhubwagen

Elektro-Gabelhubwagen

SEIFFERT GmbH & Co.KG ist ein Unternehmen, das eine Vielzahl von Flurförderzeugen anbietet. Zu den Produkten gehören Gabelhubwagen wie der EY-GE 1600 bis 5000 und der EY-GEM 2000 bis 3200. Außerdem gibt es Gabelhochhubwagen wie den WE-2000 und den HY-H1000. Das Unternehmen bietet auch Scheren Gabelhubwagen der Serie EG-I / EG-S sowie Hubtische der Serie HY-W300 /400/ 600/ 1000 an. Des Weiteren gehören mobile Universal Waagen der Serie HY-UW und Regalbediengeräte zu ihrem Sortiment. Darüber hinaus bietet SEIFFERT auch Industrieanhänger an. Weitere Details zu den verschiedenen Flurförderzeugen finden Sie auf der Website des Unternehmens.
Johanniskraut-Extrakt Hypericine 0,3%UV

Johanniskraut-Extrakt Hypericine 0,3%UV

Hypericum perforatum Luftteil, tiefbraunes feines Pulver 80 Maschen /4:1 /10:1 Hypericine 0,3%UV Wasser- und Ethanolextraktion
B-Serie (B1L) – HIKMICRO Wärmebildkamera -20 bis 550 °C 25 Hz

B-Serie (B1L) – HIKMICRO Wärmebildkamera -20 bis 550 °C 25 Hz

Thermische Auflösung: 160 × 120 (19 200 Pixel) 25 Hz Bildfrequenz 3,2″ LCD Display WLAN-Unterstützung, um den Bildschirm für mobile Geräte freizugeben NETD: < 40mK (@ 25 °C,F#=1.0) Temperaturmessbereich: -20 °C – 550 °C Messgenauigkeit: Max (±2°C/3.6°F, ±2%), für Umgebungstemperatur 15°C bis 35°C und Objekttemperatur über 0°C Voreinstellungen für die Messung: Zentraler Punkt, Heißer Punkt, Kalter Punkt, Aus Gewicht: 350 g Bis zu 8 Stunden Dauerbetrieb HIKMICRO B1L Wärmebildkamera basiert auf der Thermotechnologie, die speziell für die Bedürfnisse von Temperaturmessanwendungen im Innenbereich entwickelt wurde. Sie ermöglicht eine schnelle Fehlersuche vor Ort. Im Vergleich zur E1L verfügt die B1L Wärmebildkamera mit 3.5mm Objektiv über eine 20% höherer Reichweite, einen größeren Bildschirm und bietet außerdem eine WLAN Schnittstelle. Zusätzlich kann man bei dieser Kamera Level und Span einstellen und so mehr aus dem Wärmebild herausholen und kleinere Differenzen erkennen.
Freizeitwagen - Bauwagen mit Holzverkleidung - 350cm/210cm/230cm

Freizeitwagen - Bauwagen mit Holzverkleidung - 350cm/210cm/230cm

Sie können Ihrer Fantasie freien Lauf lassen! Der Wagen wird speziell für Sie gebaut. Die Bilder dienen als Beispiel und stammen aus unserem Archiv. Die Bilder dienen als Beispiel und stammen aus unserem Archiv. Ausstattung: 1x Stahltür 75x187,5cm isoliert inkl. Zylinderschloss und 3 Schlüsseln (Position der Tür frei wählbar) 1x Verzinkte Einstiegstreppe in Türbreite, einsteckbar. 1x Kunststoff-Fenster 75x85cm mit Sicherheitsglas inkl. beschichtete Läden, Position der Fenster frei wählbar (zusätzliche Fenster gegen Aufpreis möglich) 1x Elektroinstallation nach VDE, 230V, 16A mit CEE-Außenanschluss 1x Deckenleuchte 46Watt inkl. Leuchtmittel 1x Ein-/ Ausschalter 1-achsig mit DIN-Zugöse (Typ A) LKW (im Preis enthalten) oder Kugelkupplung (Typ B) für PKW (PKW Kupplung gegen Aufpreis) bis 25 km/h 3,50 Meter Aufbaulänge Runddach Sinus A2: L/B/H 350cm/210cm/230cm (Innenhöhe) Bauwagenbeschreibung: Fahrwerk: - Fahrgestell, Zugdeichsel und Unterbau rostschutzlackiert - robuster Stahlleiterrahmen aus U-Profilen - Lkw DIN-Zugöse (auch mit PKW Kupplung lieferbar gegen Aufpreis möglich) - Starrachse, ungebremst, Spurbreite 150cm - Beleuchtungseinrichtung gem. StVZO - Bereifung 175 R14 - vier stabile Eckrohrstützen an den Außenecken Außenelemente: - 1 Eingangstür 750 x 1875mm, mit Zylinderschloss, wahlweise mit Einbruchssicherung - stabiler Türfeststeller - robuste, feuerverzinkte Treppe - Kunststoff-Schiebefenster 750 x 850mm mit Sicherheitsverglasung, wahlweise mit Einbruchssicherung Boden: - Stahlrahmen mit L-Profilen quer verstrebt - wasserfeste Spanplatten, Unterbodenschutzanstrich - Isolierung mit Styropor - Spanplatte mit Fußbodenanstrich oder rutschfestem PVC-Fußbelag, vollflächig verklebt und verschweißt Aufbau: - vernageltes Nadelholz-Rahmengerippe in Fachwerkkonstruktion - Außenwänden aus stabilen Lärchenholz (verkleidet) - Innenverkleidung aus Holzwerkstoffplatte - Wandisolierung durch Mineralfasermatte Dach: - verzinktes, bombiertes Wellblech - längsseitige Regenrinnen - Dachisolierung durch Mineralfasermatte - Innenverkleidung aus Holzwerkstoffplatte Leergewicht: 950kg
Vibrationsmotor

Vibrationsmotor

Breites Sortiment an DC-Vibrationsmotoren mit sofort verfügbarer Musterbestellung Uniqualis entwirft und produziert ein breites Sortiment an hochwertigen, kosteneffizienten Vibrationsmotoren mit einem Durchmesser von 3 mm bis 66 mm. Sechs Technologien von Vibrationsmotoren Zylindrische Vibrationsmotoren gehören zum Typ ERM (exzentrische rotierende Masse), und die exzentrische rotierende Masse ist außen sichtbar und nicht geschützt, wie unten: 1. Zylindrischer Vibrationsmotor 2. Bürstenloser Vibrationsmotor 3. Eisenkern-Vibrationsmotoren Die exzentrische rotierende Masse befindet sich innen und ist gut geschützt, wie unten aufgeführte Vibrationsmotoren: 4. Bürstenloser Münz-Vibrationsmotor 5. Münz-Vibrationsmotor 6. Eingekapselter Vibrationsmotor
Integration hochentwickelter Fahrerassistenzsysteme

Integration hochentwickelter Fahrerassistenzsysteme

Hochmoderne ADAS-Systeme für Ihr Fahrzeug Die Zukunft ist digital und automatisiert – das gilt auch für das Thema Mobilität. Dementsprechend gewinnen Infotainment und Benutzerfreundlichkeit zunehmend an Bedeutung. Die Automatisierung muss mit dieser Entwicklung Schritt halten. Denn die Endkundschaft erwarten einen immer größeren Funktionsumfang. Fortschrittliche Fahrerassistenzsysteme haben dabei nicht nur einen praktischen Nutzen, sondern dienen auch der Wiedererkennbarkeit und der Abgrenzung von der Konkurrenz. Wer hier den Ton angibt, kann den Markt erobern. Magna stützt sich nicht nur auf seine langjährige Erfahrung mit der Integration und Validierung von Fahrerassistenzsystemen, sondern auch auf die Zusammenarbeit mit seiner eigenen HMI-Abteilung. Als Komplettanbieter verfügt Magna damit nicht nur über ein kompetentes Lieferantennetzwerk, sondern auch über die komplette Infrastruktur und den Zugang zu allen relevanten Prüfeinrichtungen. Ihr Komplettanbieter für Fahrerassistenzsysteme Magna bietet sowohl maßgeschneiderte Gesamtpakete als auch spezifische Einzellösungen an. Wir decken das gesamte Spektrum von der schrittweisen Planung des Gesamtfahrzeugs und der Fahrerassistenzsysteme über Benchmarking, Anforderungsmanagement und Systemlieferantenmanagement bis hin zur vollständigen Integration der Soft- und Hardware ab. Außerdem übernimmt Magna Erprobung und Validierung – sowohl auf virtuellem Wege als auch auf dem Prüfstand (Hardware-in-the-Loop) und von den frühen Entwicklungsphasen bis hin zur Erprobung auf Teststrecken und öffentlichen Verkehrswegen. Integration virtueller Sensoren Der Einbau von ADAS-Sensoren in das Gesamtfahrzeug erfordert eine enge Abstimmung mit der Designabteilung. Virtuelle Verfahren wie unser Sensor Integration Tool helfen bereits zu Beginn der Entwicklungsphase, ein gutes Gleichgewicht zwischen einer optimalen Sensoranordnung und dem gewünschten Erscheinungsbild zu finden. ADAS-Tests für Zertifizierungen, Verbraucherbewertungen und Benchmarking ADAS-Funktionen sind heute nicht nur für die Meinung der Kundschaft und die Fahrzeugzulassung unerlässlich. Sie sind auch ein wichtiges Alleinstellungsmerkmal. Die Einhaltung der einschlägigen Normen und ein hervorragendes Kundenerlebnis erfordern eine gründliche und vollständige Prüfung der ADAS-Funktionen im Fahrzeug. Wir planen und absolvieren ADAS-Tests und übernehmen die Auswertung und Nachbearbeitung der Testdaten. Die Tests erfolgen dabei entweder auf unserer eigenen Teststrecke oder in Zusammenarbeit mit externen Instituten. Aufbau und Verwaltung von Testflotten Die Erprobung und Validierung von ADAS-Systemen erfordert unzählige Straßenkilometer und zahlreiche Testfahrzeuge. Der Aufbau und die Verwaltung solch großer Testflotten ist äußerst zeitaufwändig. Unser Team stattet die Testfahrzeuge mit Radar- und Lidargeräten, Kameras, Computern und einer Messwerterfassung aus. Wir konfigurieren und kalibrieren die Prüfgeräte und verbessern sie während der gesamten Projektdauer kontinuierlich. Außerdem absolvieren wir Testfahrten, übernehmen die Datenerhebung und bieten weltweite Support- und Logistikleistungen an. Prüfung von ADAS-Komponenten und -Systemen Damit ADAS-Systeme unter allen Einsatzbedingungen zuverlässig funktionieren, sind sie auf das reibungslose Zusammenspiel vieler Bauteile angewiesen. Neben der Erprobung einzelner ADAS-Komponenten sind auch HiL-Tests (Hardware-in-the-Loop) für die Systemvalidierung in den frühen Entwicklungsphasen unerlässlich. Neben Domain-HiL-Tests führen wir auch Repro-HiL-Tests an Kamera, LiDAR und Radar auf Prüfständen durch, die von unserem Partnernet
Integration hochentwickelter Fahrerassistenzsysteme

Integration hochentwickelter Fahrerassistenzsysteme

Hochmoderne ADAS-Systeme für Ihr Fahrzeug Die Zukunft ist digital und automatisiert – das gilt auch für das Thema Mobilität. Dementsprechend gewinnen Infotainment und Benutzerfreundlichkeit zunehmend an Bedeutung. Die Automatisierung muss mit dieser Entwicklung Schritt halten. Denn die Endkundschaft erwarten einen immer größeren Funktionsumfang. Fortschrittliche Fahrerassistenzsysteme haben dabei nicht nur einen praktischen Nutzen, sondern dienen auch der Wiedererkennbarkeit und der Abgrenzung von der Konkurrenz. Wer hier den Ton angibt, kann den Markt erobern. Magna stützt sich nicht nur auf seine langjährige Erfahrung mit der Integration und Validierung von Fahrerassistenzsystemen, sondern auch auf die Zusammenarbeit mit seiner eigenen HMI-Abteilung. Als Komplettanbieter verfügt Magna damit nicht nur über ein kompetentes Lieferantennetzwerk, sondern auch über die komplette Infrastruktur und den Zugang zu allen relevanten Prüfeinrichtungen. Ihr Komplettanbieter für Fahrerassistenzsysteme Magna bietet sowohl maßgeschneiderte Gesamtpakete als auch spezifische Einzellösungen an. Wir decken das gesamte Spektrum von der schrittweisen Planung des Gesamtfahrzeugs und der Fahrerassistenzsysteme über Benchmarking, Anforderungsmanagement und Systemlieferantenmanagement bis hin zur vollständigen Integration der Soft- und Hardware ab. Außerdem übernimmt Magna Erprobung und Validierung – sowohl auf virtuellem Wege als auch auf dem Prüfstand (Hardware-in-the-Loop) und von den frühen Entwicklungsphasen bis hin zur Erprobung auf Teststrecken und öffentlichen Verkehrswegen. Integration virtueller Sensoren Der Einbau von ADAS-Sensoren in das Gesamtfahrzeug erfordert eine enge Abstimmung mit der Designabteilung. Virtuelle Verfahren wie unser Sensor Integration Tool helfen bereits zu Beginn der Entwicklungsphase, ein gutes Gleichgewicht zwischen einer optimalen Sensoranordnung und dem gewünschten Erscheinungsbild zu finden. ADAS-Tests für Zertifizierungen, Verbraucherbewertungen und Benchmarking ADAS-Funktionen sind heute nicht nur für die Meinung der Kundschaft und die Fahrzeugzulassung unerlässlich. Sie sind auch ein wichtiges Alleinstellungsmerkmal. Die Einhaltung der einschlägigen Normen und ein hervorragendes Kundenerlebnis erfordern eine gründliche und vollständige Prüfung der ADAS-Funktionen im Fahrzeug. Wir planen und absolvieren ADAS-Tests und übernehmen die Auswertung und Nachbearbeitung der Testdaten. Die Tests erfolgen dabei entweder auf unserer eigenen Teststrecke oder in Zusammenarbeit mit externen Instituten. Aufbau und Verwaltung von Testflotten Die Erprobung und Validierung von ADAS-Systemen erfordert unzählige Straßenkilometer und zahlreiche Testfahrzeuge. Der Aufbau und die Verwaltung solch großer Testflotten ist äußerst zeitaufwändig. Unser Team stattet die Testfahrzeuge mit Radar- und Lidargeräten, Kameras, Computern und einer Messwerterfassung aus. Wir konfigurieren und kalibrieren die Prüfgeräte und verbessern sie während der gesamten Projektdauer kontinuierlich. Außerdem absolvieren wir Testfahrten, übernehmen die Datenerhebung und bieten weltweite Support- und Logistikleistungen an. Prüfung von ADAS-Komponenten und -Systemen Damit ADAS-Systeme unter allen Einsatzbedingungen zuverlässig funktionieren, sind sie auf das reibungslose Zusammenspiel vieler Bauteile angewiesen. Neben der Erprobung einzelner ADAS-Komponenten sind auch HiL-Tests (Hardware-in-the-Loop) für die Systemvalidierung in den frühen Entwicklungsphasen unerlässlich. Neben Domain-HiL-Tests führen wir auch Repro-HiL-Tests an Kamera, LiDAR und Radar auf Prüfständen durch, die von unserem
Nebelgenerator HeavyFogger mit hoher Leistung 1300 W

Nebelgenerator HeavyFogger mit hoher Leistung 1300 W

Unser HeavyFogger mit hoher Nebelleistung ist ideal, um auch größere Bereiche einzunebeln und so z.B. nicht erkennbare Ein- oder Austrittsöffnungen in der Gebäudehülle zu lokalisieren. Standardmäßig mit einem sehr stabilen, hochwertigen Theater-Nebel ausgerüstet, sind für diese Nebelmaschine auch Nebelfluids erhältlich, die sich entweder deutlich schneller abbauen oder ganz besonders lange in der Luft schweben. Die Ausstoßmenge der Nebelmaschine kann über die Folientastatur am Gerät in 1% Schritten von 0 - 99% eingestellt werden. Optional ist auch eine Funk- oder Kabelfernbedienung zur Einstellung und Auslösung erhältlich. Durch den integrierten Timer kann eine verzögerte Einschaltung oder eine definierte Nebelzeit eingestellt werden. Technische Daten: Heizleistung: 1300 Watt Spannungsversorgung: Netzspannung (230 oder 120V) Fluidverbrauch: 120ml/min bei max. Ausstoß Einstellung: in 99 Stufen einstellbar Auswurfweite: max. 15m Maße: 47 x 23 x 24 cm Gewicht ohne Kanister: 8,3Kg Integrierter Behälter: 5l Lieferung inkl. 5l Regular-Fog Nebelfluid (dichter, mittellang anhaltender Nebel)
Climate Controlled Seat (CCS®)

Climate Controlled Seat (CCS®)

Die Grundlage für entspanntes Fahren Unsere Sitzkomfortprodukte haben sich schon immer als Vorreiter in Bezug auf Branchentrends und Innovationen erwiesen. Mit wegweisenden Technologien setzen wir neue Maßstäbe im Fahrzeuginnenraum und ermöglichen es so unseren Kunden, sich positiv im Markt zu differenzieren. Wir integrieren neuartige Ideen, die das Wohlbefinden der Insassen verbessern und gleichzeitig die Energieeffizienz erhöhen. Dies gelingt uns durch den Einsatz modernster Technik, kompromisslosem Qualitätsdenken und erstklassiger Fertigungskompetenz. Seat (CCS®) Wir bei Gentherm wissen, es geht in erster Linie um den Mensch und nicht um den Sitz. Daher basieren unsere Lösungsansätze für jedes Klimasitz-System auf persönlichem Komfort. Unser erstklassiges Engineering macht die Sitz-Visionen unserer Kunden erlebbar. Dabei erzielen wir beispiellose Ergebnisse die zu verbesserter Leistung bei gleichzeitig reduziertem Energieverbrauch führen.
EXEET baut Quads, die für den Einsatz auf der Straße ausgelegt sind und optimiert sind

EXEET baut Quads, die für den Einsatz auf der Straße ausgelegt sind und optimiert sind

Wir leben was wir lieben. EXEET bietet dir Quads, die sicherer, reisetauglicher, stärker und robuster sind als „herkömmliche Quads“. Um dieses unfassbar geniale Feeling zu spüren benötigst du übrigens keinen Motorradführerschein;-) EXEET-Exklusivanfertigungen. Dein ultimatives Straßenquad Unser Team kombiniert modernste Streetbikes der führenden Hersteller mit der Fahrwerktechnik aus dem Motorsport. EXEET – Höchste Sicherheit und ein erstklassiges Handling.
Aufbausteckdose NETBOX Juke

Aufbausteckdose NETBOX Juke

Das neue stylische Produkt aus unserer Familie der Aufbausteckdosen! Der Hingucker, wenn es um Stromversorgung in Büros, Hotels, Restaurants, Flughäfen und an vielen anderen Orten geht. - Abdeckung in verschiedenen Farben lieferbar - Korpus in signalweiß oder schwarz - Fest angeschlossenes Netzanfangs- oder Verbindungskabel in unterschiedlichen Längen - Kabeleinführung auf der Rückseite / Unterseite - Klebe-, Klemmbefestigung oder Schraubbefestigung, auch Überkopfmontage möglich
G.AL® C330R

G.AL® C330R

Die höherfeste, allseits gesägte Gussplatte G.AL® C330R in der Legierung 7021 zeichnet sich besonders durch ihre Formstabilität und ihre Spannungsarmut aus. Eigenschaften: - sehr gute Spannungsarmut - sehr hohe Festigkeit - 6-seitig gesägt - sehr gute Zerspanbarkeit Besonders geeignet zur Verwendung im: - Werkzeugbau - Formenbau - Automation - Maschinen- und Sondermaschinenbau - Handhabungsautomaten - Thermische Belastungen Die allseitig gesägte höherfeste Aluminiumplatte G.AL® C330R aus der Legierung EN AW 7021 (AlZn5,5Mg1,5) im Zustand T79 zeichnet sich durch sehr hohe Festigkeit und Härte bei gleichzeitiger sehr guten Spannungsarmut aus. Der sehr geringe Festigkeits- und Härteabfall vom Plattenrand zur Mitte macht G.AL® C330R zu einem überlegenen Werkstoff in nahezu allen Branchen der Investitionsgüterindustrie. Legierung:: EN AW 7021 (AlZn5,5Mg1,5) Legierungstyp:: aushärtbar Werkstoffzustand: ausgehärtet, T79 Oberfläche:: allseitig gesägt, Rautiefe Ra <15 µm
QUAD & ATV

QUAD & ATV

Wir sind Vertragshändler von Yamaha, Kawasaki, CF-Moto und Segway. Wir bieten dir den bestmöglichen Service und Qualität für dein Fahrzeug. Unser Werkstatt-Team hat langjährige Erfahrung in der Reparatur und Instandsetzung von Quads und ATVs. Du kannst sicher sein, dass wir dafür sorgen, dass du mit deinem Fahrzeug schnell wieder einsatzbereit und sicher unterwegs bist.
RR+ Panda

RR+ Panda

Fertig gebauter Einsteiger-Elektrosegler. Durch sein unkritisches Flugverhalten und die ausgezeichneten Flugleistungen bietet der Panda dem Einsteiger maximales Flugvergnügen. Einfacher Transport durch abnehmbares Leitwerk und teilbare Tragfläche. Egal ob lange Übungsflüge oder sportliche Kunstflugeinlagen - der Panda macht jederzeit eine gute Figur. Durch die geringe Sinkgeschwindigkeit und die guten Kreisflugeigenschaften stellen sich schnelle Erfolge beim Hang- und Thermikfliegen ein. Dank der hohen Festigkeit sind auch schnellere Flugmanöver und Abstiege machbar. Das ELAPOR®-Modell zeichnet sich durch eine Vielzahl an neuen, innovativen Detaillösungen aus und setzt damit ganz neue Maßstäbe in seiner Klasse. Lieferumfang: ELAPOR®-Modell 100% fertig gebaut,PERMAX 400/6V, Regler / Empfängereinheit RX-3 cont M-Link ID 8, montiertem Klapp-Propeller 6x3", 2 Servos Nano-S, Antriebsakku Li-BATT FX 2/1-950, lackierter Kabinenhaube, aufgebrachtem Dekor (orange) und ausführlicher Anleitung. • RX-3 cont M-LINK ID 8 (Empfänger/Motorreglereinheit) mit Unterspannungserkennung • Einfach zu fliegen • Transportfreundlich durch einfach teilbare Tragflächen und abnehmbares Höhenleitwerk • Innovative Rohrholmtechnologie für hochbelastbare Tragflächen • Hochfester Rumpf durch „M-SPACE Technologie“ • Komfortabler Akkuwechsel durch großen Rumpfdeck Artikelnummer: 18-264269 Flugzeit: ca. 20 min ohne Termik Bauzeit: ca. 10 min RC-Funktionen: Höhenruder, Seitenruder, Motor Steuerkanäle: 3 Fluggewicht: ca. 470 g Länge überalles: 800 mm Spannweite: 1160 mm
Außenläufer-Motoren

Außenläufer-Motoren

langsam-laufende Synchronmaschinen (0 ... 300 ... 800 min Außenläuferbauweise integrierter Drehzahl-, Lage- und Innentemperatursensor durch Hochenergie-Permanent-Magnete hohe Drehmomenten- und Kraftdichten bei äußerst kompakten Abmessungen Außendurchmesser 168 ... 179 mm Länge des Motors 90 ... 213 mm maximales Moment 18 ... 100 Nm Varianten mit elektrischen Haltebremsen Varianten mit integriertem Wechselrichter und integrierter Steuerung Varianten mit einstufigem Planetengetrieben bis 270 Nm Varianten mit integriertem Wechselrichter und integrierter Steuerung Motortyp Betriebsspannung [V] Maximaldrehzahl [min Maximaldrehmoment [Nm] Strom [A Drehmoment [Nm] Leistung [W] AEC 140/18 Betriebsspannung [V] Maximaldrehzahl [min-1] Maximaldrehmoment [Nm] Strom [Aeff] Drehmoment [Nm] Leistung [W] AEC 140/18 SA 24V Betriebsspannung [V] Maximaldrehzahl [min-1] Maximaldrehmoment [Nm] Strom [Aeff] 13,9 Drehmoment [Nm] Leistung [W] AEC 140/36 Betriebsspannung [V] Maximaldrehzahl [min-1] Maximaldrehmoment [Nm] Strom [Aeff] Drehmoment [Nm] Leistung [W] AEC 140/36 TP050X Betriebsspannung [V] Maximaldrehzahl [min-1] Maximaldrehmoment [Nm] Strom [Aeff] Drehmoment [Nm] Leistung [W] AEC 140/54 Betriebsspannung [V] Maximaldrehzahl [min-1] Maximaldrehmoment [Nm] Strom [Aeff] 14,5 Drehmoment [Nm] Leistung [W] AEC 140/54 TP050X Betriebsspannung [V] Maximaldrehzahl [min-1] Maximaldrehmoment [Nm] Strom [Aeff] Drehmoment [Nm] Leistung [W] AEC 140/54 TP050Z Betriebsspannung [V] Maximaldrehzahl [min-1] Maximaldrehmoment [Nm] Strom [Aeff] Drehmoment [Nm] Leistung [W] AEC 180/54 Betriebsspannung [V] Maximaldrehzahl [min-1] Maximaldrehmoment [Nm] Strom [Aeff] Drehmoment [Nm] Leistung [W] 4.080 Die angegebenen Werte gelten für den Betrieb der Außenläufer-Motoren AEC 140/xx am Doppelwechselrichter MPC 24 - 2 x 54/13.
Hub- und Transportwagen HTW 50/010 - BASIC line

Hub- und Transportwagen HTW 50/010 - BASIC line

Unsere neue BASIC line wurde mit dem Ziel Diagnostik, medizinische Standards und Behandlungen in Afrika und anderen Kontinenten mit mangelnder medizinischer Grundausstattung und –versorgung zu verbessern, geschaffen. Die BASIC line charakterisiert sich durch einfache und zuverlässige Lösungen zu vernünftigen Preisen ohne dabei die weltweit geschätzte KUGEL medical Qualität unserer Produkte MADE IN GERMANY zu mindern. Stabile verwindungssteife Rahmenkonstruktion, Stahl Pulverbeschichtet RAL 9007 mit leicht-gängiger, eingebauter Hydraulikeinheit zur fußbetätigten Höhenverstellung. Der Hub- und Transportwagen ist ausgestattet mit 4 Vollgummi-Lenkrädern, 2 feststellbar, 1 richtungsfeststellbar d = 125 mm mit Spezialkugellager, dauergeschmiert und wartungsfrei für geräuschlosen Lauf. Durch das sehr geringe Eigengewicht lässt sich der Hub- und Transportwagen sehr leicht rangieren und bedienen. Ein spezielles Ventil sorgt für ein gleichmäßiges Absenken bei ungleichmäßiger Belastung. Oberaufbau mit einer Rollbahn mit 4 Tragrollen sowie Haltevorrichtung für Leichenmulden. Der Schiebebügel ist abnehmbar. Modell auch in Edelstahlausführung erhältlich. Für weitere Informationen siehe Datenblatt! Alle Lösungen des BASIC line Sortiments sind mit dem BASIC line-Logo gekennzeichnet.
Fronttüre BASIC, silber

Fronttüre BASIC, silber

Fronttüre für Gerätewagen Typ BASIC: silber (ähnlich RAL 9006) mit Schloß (Bei Bestellung bitte mitteilen, ob das Schloß links oder rechts sein soll) Versandgewicht ca. : 5,00 kg
PRO-LINE RETROFIT II * Universelles Lichtband-Retrofit LED-Modul

PRO-LINE RETROFIT II * Universelles Lichtband-Retrofit LED-Modul

75 W * bis 165 lm * 4000K * L70/B50: 78.000 h * 60°. 90°. 120° * CRI >80 * IP40 * 8x2,5mm² *25°C – +45°C * 8 verschiedene Lichtströme einstellbar * Standard 1-10V * Optional: DALI, Notlichtfunktion Die Standard 1-10V dimmbaren Module der LED Pro-Line Retrofit II Serie sind universell einsetzbar in den gängigsten Lichtbandsystemen als Ersatz für ein- und zweiflammige Leuchtstofflampen. Unter Beibehaltung der vorhandenen Träger und Aufhängungen bietet die Pro-Line Retrofit mit integrierter Durchgangsverdrahtung eine völlig neue, hocheffiziente Beleuchtungsanlage.
CDT-TX-02M-R, CDT-RX-03M 434 MHz (Funkfernsteuerungsmodule)

CDT-TX-02M-R, CDT-RX-03M 434 MHz (Funkfernsteuerungsmodule)

CDT-TX-02M-R und CDT-RX-03M sind Funkmodule speziell für Ein/Aus-Fernsteuerungen über größere Distanzen. MSK-Modulation und eine hohe Empfindlichkeit des Empfängers (-120 dBm 12 dB SINAD) sorgen für gute Störfestigkeit und stabile Kommunikation. Der batteriebetriebene 10 mW Sender hat eine Reichweite von über 1 km bei freier Sicht. Der Empfänger CDT-RX-03M ist das Nachfolgemodul des CDT-RX-02M-R.